Mitteilung vom

Reduzierte Öffnungszeiten im Dezember und Januar 2024

Die Energiewerke Dannstadter Höhe reduzieren vorübergehend die Öffnungszeiten ihres Kundenzentrums in Schifferstadt. Ab sofort ist dieses im Dezember und Januar mittwochs ganztags und donnerstagnachmittags geschlossen.

„Wir haben immer noch mit einem sehr hohen Bearbeitungsrückstand zu tun, den wir dringend für eine höhere Servicequalität reduzieren müssen. Zum Rückstand kommen außerdem viele neue Kundenanfragen hinzu, die wir zeitnah abarbeiten möchten. Deshalb schließen wir unser Kundenzentrum im Dezember und Januar 2024 mittwochs ganztägig und donnerstagnachmittags ab 12:30 Uhr“, erklärt Sebastian Körner, Geschäftsführer der Energiewerke Dannstadter Höhe.

Trotz veränderter Schließzeiten wird unser Kundenservice aber weiterhin per E-Mail unter service@energiewerke-dh.de  sowie telefonisch erreichbar sein. Bitte nutzen Sie zur Vermeidung von Wartezeiten auch das Kundenportal, um Rechnungen einzusehen, Abschläge zu ändern oder einen Umzug zu melden. „Für die teils langen Bearbeitungszeiten und die Wartezeit in der Hotline möchten wir uns entschuldigen. Im Februar wird das Kundenzentrum wieder ganztägig, außer mittwochnachmittags, geöffnet haben. Der persönliche Kundenkontakt ist uns sehr wichtig und das zeichnet die Energiewerke Dannstadter Höhe aus.“